Home>Boulevard>

Wackelpudding versetzt Heung-Min Son von Tottenham Hotspur in Panik

Boulevard>

Wackelpudding versetzt Heung-Min Son von Tottenham Hotspur in Panik

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wackelpudding versetzt Son in Panik

Der Stürmer der Tottenham Hotspur stellt sich einer ungewöhnlichen Mutprobe und absolviert ein glibbriges Tastspiel, das ihn kreischen lässt wie ein kleines Mädchen.
Heung-Min Son stellt sich einer Mutprobe
Heung-Min Son stellt sich einer Mutprobe
© Youtube/Tottenham Hotspur

Heung-Min Son hat sich am Rande des Trainings seiner Tottenham Hotspur einer ungewöhnlichen Mutprobe gestellt - und dabei geschrien wie ein kleines Mädchen.

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem Video, das der Verein auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichte, musste der Südkoreaner auf einem Stuhl sitzend ein Tastspiel absolvieren.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dazu steckte der 23-Jährige seine Hände seitlich in eine ansonsten blickdicht verschlossene Kiste, um deren Inhalt - eine Portion Wackelpudding - zu erfühlen.

Die kalte, glibbrige Masse brachte den Stürmer mehrfach zum Schreien, bevor er im dritten Versuch endlich die richtige Antwort gab.