Home>Boulevard>

NFL-Star Julian Edelman findet zu Hause ein zwölf Jahre überfälliges Leih-Videospiel

Boulevard>

NFL-Star Julian Edelman findet zu Hause ein zwölf Jahre überfälliges Leih-Videospiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Star hat Leih-Videospiel von 2004

edelman-blockbuster-instagram.jpg
© instagram.com/edelman11

In der NFL sind Konflikte mit dem Gesetz durchaus üblich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Julian Edelman von den New England Patriots wird für seine kuriose Verfehlung aber wahrscheinlich nicht verhaftet werden.

Der Star-Receiver fand bei sich zu Hause Leih-Videospiel von 2004, das er offensichtlich nie zurückgebracht hat. Als Beweis postete er ein Bild des Xbox-Games auf Instagram.

Ein paar Filialen hat die früher große Kette Blockbuster tatsächlich noch, also könnten Edelman für zwölf Jahre deftige Verzugszinsen drohen - der Multimillionär wird es verschmerzen können.