Home>Boulevard>

Mitsuru Maruoka zeigt sein schwarz-gelbes Halloween-Outfit bei Instagram

Boulevard>

Mitsuru Maruoka zeigt sein schwarz-gelbes Halloween-Outfit bei Instagram

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Youngster bereit für Halloween

Dortmunds Mitsuru Maruoka präsentiert bei Instagram sein schwarz-gelbes Halloween-Outfit. Zumindest eingefleischte Fans von Schalke 04 wird er damit wohl erschrecken.
Mitsuru Maruoka zeigt sein Halloween-Outfit
Mitsuru Maruoka zeigt sein Halloween-Outfit
© Instagram / sk23_10

Erst Samstag wird Halloween gefeiert, aber BVB-Youngster Mitsuru Maruoka ist schon bereit für das Grusel-Fest.

{ "placeholderType": "MREC" }

Shinji Kagawa postete bei Instagram ein Foto vom Halloween-Outfit seines japanischen Teamkollegen.

Eingedeckt hat sich der Mittefeldspieler dafür offensichtlich im Fanshop der Dortmunder: Auf dem Kopf hat er eine schwarz-gelbe Mütze, die BVB-Maskottchen Emma schmückt. Die schwarz-gelbe Biene hat er auch gleich noch als Stofftier in der Hand. Dazu noch Shinji-Kagawa-Shirt, Borussia-Schal und Dortmund-Sonnenbrille – fertig ist das Kostüm.

Zumindest eingefleischte Schalke-Fans könnte er damit an der Tür bestimmt erschrecken.