Home>Boulevard>

Daniel Ricciardo und Daniil Kvyat posieren in Wrestling Masken

Boulevard>

Daniel Ricciardo und Daniil Kvyat posieren in Wrestling Masken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wrestling-Fieber in der Formel 1

Lucha Libre.JPG
© twitter@redbullracing

Unter den Fahrern der Formel 1 ist vor dem Großen Preis von Mexico das Wrestling-Fieber ausgebrochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem Weltmeister Lewis Hamilton sich bei einem Showkampf gegen den Mexicaner Mistico im Ring versuchte, outeten sich auch die Red-Bull-Piloten Daniil Kvyat und Daniel Ricciardo als Fans der Sportart.

Vor den Trainingssessions am Freitag posierten die beiden Fahrer zusammen mit dem einstigen Formel-1-Weltmeister Nigel Mansell in Wrestling-Masken.

Bei der mexikanischen Version des Wrestlings, des Lucha Libre, treten fast alle Kämpfer maskiert auf. Allerdings sind sie meist furchteinflößender als die Fahrer in ihrer knallbunten Vermummung.  

{ "placeholderType": "MREC" }

Spaß hatten die drei Motorsportler aber auf jeden Fall. Auf dem Twitter-Account von Red Bull veröffentlichten sie folgendes Statement. "Wir rocken ein paar Lucha-Libre-Masken mit Nigel Mansell! Viel besser wird's nicht."