Home>Boulevard>

Torwart Juan Olave beißt bei Spiel in Argentinien in Hamburger

Boulevard>

Torwart Juan Olave beißt bei Spiel in Argentinien in Hamburger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keeper verspeist Wurfgeschoss

In der argentinischen Liga reagiert Keeper Juan Olave cool auf Schmähungen der gegnerischen Fans: Als ein Burger nach ihm geworfen wird, nimmt er ihn - und beißt herzhaft hinein.
Juan Olave beißt in einen Burger
Juan Olave beißt in einen Burger
© Primera Division

Der argentinische Torwart Juan Olave von Belgrano Cordoba hat im Erstligaspiel gegen Racing Club cool auf das Fehlverhalten eines Fans reagiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als ein Hamburger neben dem Keeper auf dem Feld landete, setzte Olave diesen kurzerhand wieder zusammen und biss genüsslich hinein. Die Burger-Reste platzierte der39-Jährige neben dem eigenen Torpfosten.

Seine Lockerheit hat Olave auch nach dem letztlich torlosen Spiel nicht verloren. "Ich habe die Pommes vermisst. Wir hätten mehr verdient, wir gehen hungrig nach Hause", scherzte er.