Home>Boulevard>

1. FC Köln: Leonardo Bittencourt hat mehr Klamotten als die Verlobte

Boulevard>

1. FC Köln: Leonardo Bittencourt hat mehr Klamotten als die Verlobte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bittencourt sticht Verlobte aus

Kölns Leonardo Bittencourt outet sich als Mode-Liebhaber. Er verrät, dass er sogar mehr Kleidungsstücke hat als seine Verlobte. Was Schuhe angeht, liegt er aber zurück.
Leonardo Bittencourt und seine Verlobte Saskia blödeln auf einer Dachterrasse herum
Leonardo Bittencourt und seine Verlobte Saskia blödeln auf einer Dachterrasse herum
© instagram.com/leobittencourt32

Der 1. FC Köln hat einen neuen Mode-Papst: Neuzugang Leonardo Bittencourt gesteht in der Bild, dass sein Schrank "schon gut gefüllt" sei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf die Frage, ob es sogar mehr sei als seine Verlobte, antwortete er: "Ja, muss ich schon zugeben. Ich habe ein paar Klamotten mehr im Schrank. Aber Saskia hat definitiv mehr Schuhe."

Zudem verriert der U21-Nationalspieler, dass er bei Instagram, wo er über 80.000 Follower hat, "die Leute an meinem Leben teilhaben" lasse: "Das mach ich gerne."

Seit Saisonbeginn schnürt Bittencourt für Köln die Schuhe. Er wechselt von Hannover 96 an den Rhein.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Durch die enttäuschende U21-EM (Aus nach 0:5 im Halbfinale) hat der 21-Jährige konditionell noch Rückstand: "Ich will möglichst schnell in Topform sein, noch flinker und spritziger werden. Dann kann ich sicher helfen.