Home>Boulevard>

Werder Bremens Mittelfeldspieler lässt es sich gut gehen

Boulevard>

Werder Bremens Mittelfeldspieler lässt es sich gut gehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Elia und seine Flitterwochen deluxe

C-_Users_dlaska_AppData_Local_Temp_y2vxdpm1.jpg
©

Werder Bremens Eljero Elia nutzt die freie Zeit nach dem Saisonende der Bundesliga ausgiebig. Und hat auch keine Scheu seine Fans über Instagram stetig auf dem Laufenden zu halten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem es sportlich in der abgelaufenen Saison nicht so rosig lief, lässt es sich der Mittelfeldspieler in der Sonne so richtig gut gehen.

Anfang Juni hatte der Niederländer seine Freundin Sanne geheiratet. In den Flitterwochen ging es auf die Malediven.

Doch damit nicht genug. Direkt im Anschluss flog das frisch gebackene Ehepaar in den nächsten Urlaubsort. Von der Sonne in die Sonne heißt das Motto, denn nach den Malediven ging es direkt in den Wüstenstaat Dubai.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Damit dürfte Elia genug Entspannung finden, um bald wieder voll bei Werder Bremen durchzustarten.