Home>Boulevard>

Horst Hrubesch hat im Trainingslager der U 21 kein Glück beim Fischen

Boulevard>

Horst Hrubesch hat im Trainingslager der U 21 kein Glück beim Fischen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hrubesch verlässt das Anglerglück

Horst Hrubesch fing 2013 einen 32-Kilo-Lachs in Norwegen
Horst Hrubesch fing 2013 einen 32-Kilo-Lachs in Norwegen
© Imago

Horst Hrubesch (64), Coach der deutschen U-21-Fußballer und begeisterter Angler, hatte im Trainingslager der DFB-Junioren in Österreich wenig Glück beim Fischen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Autor des Standardwerkes "Dorschangeln vom Boot und an den Küsten" warf gemeinsam mit seinem Co-Trainer und Mannschaftsarzt die Rute aus.

"Ich habe keinen einzigen Fisch gefangen, während meine Kollegen eine Forelle nach der anderen aus dem Wasser gezogen haben", sagte Hrubesch auf dfb.de.

Immerhin: Am Abend beim Grillen durfte Hrubesch trotzdem mitessen.