Home>Boulevard>

Boris Becker stolz auf Tochter Anna Ermakowa

Boulevard>

Boris Becker stolz auf Tochter Anna Ermakowa

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Becker stolz auf Tochter Anna

Boris Becker und Tochter Anna Ermakowa
Boris Becker und Tochter Anna Ermakowa
© Getty Images

Anna Ernakowa, uneheliche Tochter von Boris Becker, ist der ganze Stolz ihres Vaters.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Falls es das ist, weshalb man sich an mich erinnert, bin ich stolz", sagte der frühere Tennis-Star der Gala.

Die 14-Jährige Anna, die aus einer skandalträchtigen Affäre mit dem russischen Model Angela Ermakowa entstand, arbeitet derzeit eifrig am Einstieg ins Model-Geschäft.

Kürzlich gab die Teenagerin ihre Laufsteg-Debüt für Riani bei der Berliner Fashionweek.