Home>Boulevard>

Chris Pratt bereut verlorene Super-Bowl-Wette nicht

Boulevard>

Chris Pratt bereut verlorene Super-Bowl-Wette nicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chris Pratt bereut verlorene Super-Bowl-Wette nicht

Er verlor gleich doppelt und freut sich trotzdem: Chris Pratt hat auch nach seiner Super-Bowl-Wette mit Schauspielkollege Chris Evans keinen Grund, Trübsal zu blasen, obwohl seine Seattle Seahawks den Meistertitel verpassten.
Auch nach dem Super Bowl noch beste Freunde: Chris Pratt und Namensvetter Chris Evans.
Auch nach dem Super Bowl noch beste Freunde: Chris Pratt und Namensvetter Chris Evans.
© Facebook/christophershaven

Die einfache Erklärung dafür: 'Star-Lord'-Darsteller Chris Pratt (35) und der "Captain America"-Mime hatten bekanntlich um einen guten Zweck gewettet. Der Verlierer sollte in seinem Superhelden-Kostüm eine vom jeweils anderen vorgeschlagene Charity-Einrichtung besuchen. Und auch wenn Chris Pratt dementsprechend bei der von Chris Evans präferierten Organisation antanzen musste, ärgern tut er sich deswegen noch lange nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die beste Wette, die ich je verloren habe", erklärte er stattdessen jetzt "TMZ" und die Fotos von seiner Wetteinlösung liefern ein ähnliches Bild. Ganz stilgerecht im 'Star-Lord'-Kostüm hatte Chris Pratt die Einrichtung Christopher's Haven in Boston besucht - und das nicht nur zur Freude der dort untergebrachten schwerkranken Kinder. Selbst Wettkonkurrent Chris Evans freute sich wie ein Honigkuchenpferd, musste Pratt doch auch noch in ein Trikot des Super-Bowl-Gewinners New England Patriots schlüpfen.

Ein hartes Stück für einen eingefleischten Seahawks-Fan, der aber zum Glück trotzdem seinen Spaß hatte, wie die zahlreichen Schnappschüsse zeigen. Es sei einfach "wundervoll" gewesen, berichtete er "TMZ".