Home>Boulevard>

Lothar Matthäus plant offenbar Hochzeit mit Anastasia Klimko

Boulevard>

Lothar Matthäus plant offenbar Hochzeit mit Anastasia Klimko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lothar Matthäus plant offenbar fünfte Hochzeit

Gibt sich Lothar Matthäus zum fünften Mal das Ja-Wort? Der Weltmeister und Rekord-Nationalspieler plant anscheinend eine kleine, romantische Hochzeit mit Freundin Anastasia Klimko in der Slowakei.

"Ja, wir planen unsere Hochzeit", erzählt Lothar Matthäus (53) in "Bild". Offenbar möchte die Fußball-Legende im November mit Freundin Anastasia Klimko (26) vor den Traualtar schreiten. Wie das Blatt berichtet, könnte die Wahl des Ortes auf ein Luxusschloss in der Slowakei fallen - nur unweit der ungarischen Hauptstadt Budapest, in der Matthäus und Klimko leben. Der 53-Jährige selbst sagt, man habe sich bereits mehrere Locations angeschaut. "Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest."

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei dem vermeintlichen Schloss ihrer Träume soll es sich um das Château Béla handeln, welches 1732 erbaut wurde. Das heutige Hotel hat fünf Sterne und begeistert mit seiner französischen Architektur.

Anastasia Klimko ist ungefähr seit zwei Jahren die Freundin von Lothar Matthäus und schenkte ihm vor wenigen Monaten den gemeinsamen Sohn Milan. Angeblich soll der Kleine am selben Wochenende getauft werden.