Home>Basketball>BBL>

BBL: Bayern-Star Paul Zipser wettert gegen NADA

BBL>

BBL: Bayern-Star Paul Zipser wettert gegen NADA

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Star wettert gegen NADA

Bayern München gewinnt in der BBL auch sein siebtes Saisonspiel. Doch nach dem Erfolg gegen medi Bayreuth ist Paul Zipser nicht zum Lachen zumute.
Paul Zipser tritt mit Bayern beim Playoff-Turnier an
Paul Zipser tritt mit Bayern beim Playoff-Turnier an
© SPORT1
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Der deutsche Basketball-Meister Bayern München setzte sich am Sonntag gegen medi Bayreuth mit 91:79 durch und führt die Tabelle souverän mit 14:0 Punkten an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Bayern sind als einziges Team der BBL noch ohne Punktverlust. Auf den Plätzen dahinter folgen Ludwigsburg, Bamberg und Berlin.

BBL-Topscorer mit Paulding, Jackel und Walker
Calvin Oldham
Derrick Taylor
Henning Harnisch
+7
Oldie greift wieder an! Die besten BBL-Scorer aller Zeiten

Keine Dusche, sondern Doping-Kontrolle für Ex-NBA-Profi

Bester Werfer der Bayern war Ex-NBA-Profi Paul Zipser mit 20 Punkten. Doch dem Small Forward war nach der Partie gar nicht zum Lachen zumute.

Der ehemalige Spieler der Chicago Bulls wollte nach dem Sieg zur wohlverdienten Dusche, wurde allerdings von der NADA auf dem Weg dorthin aufgehalten, und durfte sich nicht abkühlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vielmehr erhitzte sich das Gemüt des Bayern-Spielers, wie auf seinem Instagram-Account zu lesen war: "@NADA absoluter Bullshit!!! Ich kann nach dem Spiel kein verdammte Dusche nehmen!??? Hahahaha, reißt Euch mal zusammen. Jemand sollte mir mal erklären, was das Problem ist, bitte", wetterte Zipser gegen die Doping-Kontrolleure.

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Abzuwarten bleibt, ob der deutsche Nationalspieler mit einem Nachspiel rechnen muss.