Home>Basketball>BBL>

BBL: Hamburg Towers verlängern Vertrag mit Maik Kotsar

BBL>

BBL: Hamburg Towers verlängern Vertrag mit Maik Kotsar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Towers verlängern mit Kotsar

Die Hamburg Towers haben den auslaufenden Vertrag mit dem Nationalspieler Maik Kotsar vorzeitig verlängert. Der Este gehört zu den Leistungsträgern.
Die Hamburg Towers binden Maik Kotsar bis 2022
Die Hamburg Towers binden Maik Kotsar bis 2022
© FIRO/HMB Media/FIRO/HMB Media/SID
. SID
. SID
von SID

Die Hamburg Towers aus der Basketball Bundesliga (ausgewählte Spiele der easycredit BBL LIVE im TV auf SPORT1) haben den auslaufenden Vertrag mit dem estnischen Nationalspieler Maik Kotsar (24) vorzeitig verlängert. Der Center unterschrieb beim Tabellensechsten für ein weiteres Jahr bis 2022.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kotsar (2,11 m) gehört mit einem Schnitt von 14,2 Punkten zu den besten Scorern der Hamburger. Auf der Center-Position ist er sogar die Nummer eins in der Liga.

"Maik befindet sich in seinem ersten Profijahr. Es ist bemerkenswert, dass er sich so schnell an das Niveau in der BBL gewöhnt hat", sagte Geschäftsführer und Sportdirektor Marvin Willoughby. (Tabelle der easycredit BBL)