Jones Lazeric feiert mit Bayreuth einen Sieg
Jones Lazeric feiert mit Bayreuth einen Sieg © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Im Frankenderby der easycredit BBL setzt sich medi Bayreuth gegen s.Oliver Würzburg durch. Die Bayreuther siegen dank starker zweiter Halbzeit.

Anzeige

In der easyscredit BBL hat medi Bayreuth das Frankenderby gegen s.Oliver Würzburg für sich entschieden. (Service: Tabelle der BBL)

Die Bayreuther setzten sich gegen die Würzburger mit 95:70 durch. Nach einem 40:40 zur Halbzeit konnten sich die Bayreuther im zweiten Durchgang absetzten. Mit einer Zwölf-Punkte-Führung ging es ins Schlussviertel, dort ließ das Team vom Trainer Raoul Korner seinem Gegner keine Chance. Für Bayreuth war er der dritte Sieg in Serie.

Anzeige

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga inkl. Playoffs und des BBL-Pokals live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE 

Bester Werfer bei den Bayreutern war Osvaldas Olisevicius mit 19 Zählern, Derek Pardon kam auf 14 Punkte.

Bei den Würzburgern kam Joshua Obiesie auf 16 Punkte, Murphy Holloway war mit 14 Punkten zweitbester Werfer.

Bayreuth ist durch den Sieg 10. in der BBL, Würzburg rangiert auf Rang 14.