Home>Basketball>BBL>

easycredit BBL: Löwen Braunschweig nach drei Coronafällen zurück im Training

BBL>

easycredit BBL: Löwen Braunschweig nach drei Coronafällen zurück im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BBL: Braunschweig zurück im Training

Nach negativen Coronatests ist die Mannschaft von Bundesligist Löwen Braunschweig bereits am Sonntag wieder ins Training eingestiegen.
Nach drei Coronafällen: Löwen Braunschweig zurück im Training
Nach drei Coronafällen: Löwen Braunschweig zurück im Training
© Imago
. SID
. SID
von SID

Aufatmen bei Bundesligist Löwen Braunschweig!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach negativen Coronatests ist die Mannschaft bereits am Sonntag wieder ins Training eingestiegen. Das gesamte Team hatte sich seit Ende Dezember in Isolation befunden, nachdem sich insgesamt drei Spieler infiziert hatten.

"Vor den Tests war eine gewisse Anspannung vorhanden", sagte Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann: "Aber umso größer war die dann auch die Erleichterung, als wir die Ergebnisse hatten." (Tabelle der BBL)

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga inkl. Playoffs und des BBL-Pokals live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufgrund der Quarantäne mussten insgesamt fünf Partien (vier Ligaspiele, ein Pokalspiel) der Löwen verlegt werden. Das erste Nachholspiel bestreiten die Braunschweiger schon am Donnerstag (easycredit BBL: Löwen Braunschweig - MBC Weißenfels am Do., ab 19.00 Uhr im LIVETICKER) gegen den MBC Weißenfels.