Home>Basketball>BBL>

easycredit BBL: Löwen Braunschweig gegen Telekom Baskets Bonn abgesagt

BBL>

easycredit BBL: Löwen Braunschweig gegen Telekom Baskets Bonn abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BBL-Spiel in Braunschweig abgesagt

Das Spiel zwischen den Basketball Löwen Braunschweig und den Telekom Baskets Bonn findet nach einem positiven Coronatest bei den Gastgebern nicht statt.
Luc van Slooten ist Teil des Kaders der Basketball Löwen Braunschweig
Luc van Slooten ist Teil des Kaders der Basketball Löwen Braunschweig
© Imago
. SID
. SID
von SID

Das für Dienstagabend angesetzte Spiel der easycredit BBL zwischen den Löwen Braunschweig und den Telekom Baskets Bonn ist nach einem positiven Coronatest bei den Gastgebern abgesagt worden. (Ausgewählte Spiele der easycredit BBL LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spieler wurde unverzüglich isoliert. Alle anderen Profis und Teammitglieder wurden negativ getestet, haben sich sicherheitshalber aber in vorübergehende Selbstisolation begeben. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.