Norense Odiase unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Bambergern
Norense Odiase unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Bambergern © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Die Brose Bambergs verpflichten einen weiteren US-Amerikaner und komplettieren ihre Kaderplanung. Norense Odiase unterschreibt für ein Jahr bei den Oberfranken.

Anzeige

Brose Bamberg hat mit der Verpflichtung des US-Amerikaners Norense Odiase seine Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen.

Wie die Bamberger aus der easycredit BBL mitteilten, kommt der 24-Jährige von den Northern Arizona Suns, dem Farmteam der Phoenix Suns aus der nordamerikanischen Profiliga NBA. Beim neunmaligen deutschen Meister unterschreibt er für ein Jahr.

Anzeige

Bambergs Cheftrainer Johan Roijakkers sagte über den 2,03 Meter großen Center: "Er ist ein Spieler, der immer fürs Team, nie nur für seine Stats spielt." Bereits am Dienstag hatte Bamberg in David Kravish einen US-amerikanischen Center verpflichtet.