Josh Young bleibt Rasta Vechta treu
Josh Young bleibt Rasta Vechta treu © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

München - Rasta Vechta kann auch in Zukunft auf Kapitän Josh Young setzen. Der 32-Jährige verlängert seinen Vertrag. Trainer Thomas Päch schwärmt.

Anzeige

Kapitän Josh Young bleibt dem easycredit Basketball-Bundesligisten Rasta Vechta treu. Wie der Klub am Montag mitteilte, verlängerte der 32 Jahre alte Guard seinen Vertrag bis 2022.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Champions League
    1
    Fussball / Champions League
    Macht Alaba der Poker zu schaffen?
  • Int. Fussball / Premier League
    2
    Int. Fussball / Premier League
    Darum berührt Thiago LFC-Logo nicht
  • Motorsport / Formel 2
    3
    Motorsport / Formel 2
    Schumacher siegt auch in Sotschi
  • Int. Fussball / Premier League
    4
    Int. Fussball / Premier League
    Werner vergleicht Chelsea mit BVB
  • Int. Fussball
    5
    Int. Fussball
    Katars irrer Plan mit Nationalteam

"Dass sich Josh wieder für Vechta entschieden hat, ist großartig für uns. Er ist ein toller Spieler mit einem tollen Charakter, den ich als Mensch sehr schätze", sagte Trainer Thomas Päch.

Anzeige