Home>Basketball>BBL>

Corona: medi Bayreuth meldet Kurzarbeit an

BBL>

Corona: medi Bayreuth meldet Kurzarbeit an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayreuth meldet Kurzarbeit an

Basketball-Bundesligist medi Bayreuth meldet wegen der Coronakrise Kurzarbeit an. Die Entscheidung sei "unumgänglich", offenbart Geschäftsführer Björn Albrecht.
Raoul Korner ist Trainer von medi Bayreuth
Raoul Korner ist Trainer von medi Bayreuth
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Basketball-Bundesligist medi Bayreuth meldet nach der Aussetzung des Spielbetriebs in der BBL Kurzarbeit an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Diese Entscheidung sei "unumgänglich, um die Zukunft des Klubs zu sichern", sagte Geschäftsführer Björn Albrecht. Die Maßnahme betrifft alle Mitarbeiter, inklusive aller verbliebenen Spieler und Trainer.

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Im Zuge der Coronakrise hatte die Bundesliga zuletzt nochmals eine Spielpause bis 30. April beschlossen.