Home>Basketball>BBL>

BBL: ALBA Berlin vs. Brose Bamberg LIVE im TV, Stream

BBL>

BBL: ALBA Berlin vs. Brose Bamberg LIVE im TV, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gelingt Bamberg die Pokal-Revanche?

Der 21. Spieltag wartet mit dem Topduell zwischen ALBA Berlin und Brose Bamberg auf. Im Pokalhablfinale ging Berlin als klarer Sieger hervor. Das will Bamberg nun ändern.
Brose Bamberg will den nächsten Sieg feiern
Brose Bamberg will den nächsten Sieg feiern
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Am 21. Spieltag muss sich Brose Bamberg zum Auswärtsspiel bei ALBA Berlin auf den Weg machen. (BBL: ALBA Berlin - Brose Bamberg, ab 15.00 Uhr im SPORT1-Liveticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Hauptstädter besteht die Möglichkeit, weiter Kontakt zur Spitze zu halten. Bei zwei Spielen weniger kann ALBA auf jeden Fall an Ludwigsburg noch vorbeiziehen und würde vielleicht auch nochmal an Bayern München rankommen können. (SERVICE: Die BBL-Tabelle)

Brose Bamberg hingegen ist in einer gefährlichen Situation. Zwar können die Franken noch einige Plätze in der Tabelle klettern, zugleich droht aber auch die Gefahr, von hinten überholt zu werden und vielleicht doch nochmal aus den Playoff-Rängen zu rutschen. Das beste Mittel gegen diese Gefahr: Siege, Siege, Siege!

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem hat der neunmalige deutsche Meister noch eine Rechnung mit ALBA offen. Im Pokalhalbfinale setzte es eine bittere 66:82-Pleite und auch im Hinspiel musste man sich geschlagen geben. Allerdings hatte man bei der knappen 74:78-Heimniederlage schon bewiesen, dass man mit den Berlinern mithalten kann.

Lesen Sie auch

So können Sie ALBA Berlin - Brose Bamberg LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: Sport1.de
Ticker: Sport1.de