Dejan Radonjic übernahm im April 2018 den Trainerjob bei den Bayern
Dejan Radonjic übernahm im April 2018 den Trainerjob bei den Bayern © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Wirbel um Dejan Radonjic: Der Trainer von BBL-Spitzenreiter Bayern München steht offenbar vor dem Aus. Auf SPORT1-Nachfrage will sich der Verein nicht dazu äußern.

Anzeige

Wirbel bei BBL-Spitzenreiter Bayern München: Wie das serbische Portal Vecernje Novosti berichtet, soll sich der aktuelle Deutsche Meister angeblich von Trainer Dejan Radonjic getrennt haben. Der Verein wollte sich auf SPORT1-Nachfrage nicht zu dem Bericht äußern. Das Magazin BIG berichtet von einem angeblichen Dementi des Tabellenführers.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Flick, mehr als nur ein Trainer
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    RB dreht torreiche Partie in Köln
  • Fußball / Bundesliga
    3
    Fußball / Bundesliga
    Coutinho "hat Willen, zu bleiben"
  • US-Sport / NBA
    4
    US-Sport / NBA
    Popovich attackiert "Zerstörer" Trump
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Dann könnte Bayern Meister werden

Der Montenegriner Radonjic ist seit April 2018 Coach der Bayern, die er im vergangenen Jahr zum Meistertitel führte.

Anzeige

Bayern enttäuscht in Euroleague

In der Bundesliga liegen die Münchner in der laufenden Saison ungeschlagen und mit sechs Punkten Vorsprung vor Ludwigsburg souverän an der Tabellenspitze.

Allerdings blieben die Bayern in der EuroLeague weit hinter den Erwartungen zurück. 

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Zuletzt kassierte Radonjics Team bei Roter Stern Belgrad mit einem deutlichen 63:93 bereits die elfte Niederlage im 17. Spiel, vor allem auswärts kann das Team die hohen Erwartungen nicht erfüllen.