Michael Carrera überzeugte bei der Basketball-WM in China für Venezuela
Michael Carrera überzeugte bei der Basketball-WM in China für Venezuela © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Bamberg schließt die Kaderplanung ab. Sechs Tage vor dem Saisonstart verpflichten die Brose Baskets den Venezolaner Michael Carrera.

Anzeige

Der frühere deutsche Basketball-Serienmeister Brose Bamberg hat seinen letzten Kaderplatz mit Michael Carrera gefüllt.

Der 26 Jahre alte Venezolaner unterschrieb sechs Tage vor dem Start in die Bundesliga einen Vertrag bis Saisonende bei den Franken.

Anzeige

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE 

Der 1,96 m große Forward, der zuletzt in seiner Heimat Trotamundos de Carabobo spielte, konnte bei seinen Einsätzen für Venezuela bei der WM in China überzeugen, als er seine Mannschaft mit durchschnittlich zehn Punkten und fünf Assists auf Platz 14 führte.