Home>Basketball>BBL>

Basketball, BBL: Bachelor Andrej Mangold erhält keinen neuen Vertrag

BBL>

Basketball, BBL: Bachelor Andrej Mangold erhält keinen neuen Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aus für Bachelor in Frankfurt

Bachelor Andrej Mangold wird nicht mehr für die Fraport Skyliners auflaufen. Die Hessen geben ihm keinen neuen Vertrag. Seine nächste Aufgabe steht bereits fest.
Andrej Mangold spielte zuletzt in Frankfurt
Andrej Mangold spielte zuletzt in Frankfurt
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

"Bachelor" Andrej Mangold erhält bei den Fraport Skyliners keinen neuen Vertrag mehr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hessen haben auf seiner Position (Aufbauspieler) bereits genügend Spieler unter Vertrag und haben daher keine Verwendung für den 32-Jährigen. Das berichtet die Bild.

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga sowie die gesamte Basketball WM live bei MAGENTA SPORT!| ANZEIGE

Mangold war Anfang April überraschend nach Frankfurt gewechselt, kam dort aber nur zu einem BBL-Einsatz. Wie geht es nun weiter?

{ "placeholderType": "MREC" }

Zunächst wird Mangold bei der Basketball-WM als TV-Experte für Magenta Sport fungieren. Danach ist seine Zukunft noch offen. 

Mangold ist aber bereit. "Ich bin fit, nicht umsonst habe ich eine deutsche Auswahl an Erst- und Zweitliga-Spielern als Mannschaftskapitän beim internationalen KOK Turnier in Shanghai angeführt", sagte er dem Blatt. 

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE