Basketball, BBL: Per Günther verlängert Vertrag bei ratiopharm Ulm
Per Günther kam 2008 nach Ulm © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Per Günther hat seinen Vertrag bei ratiopharm Ulm um ein weiteres Jahr verlängert. Der Aufbauspieler geht damit in seine zwölfte Saison an der Donau.

Anzeige

Aufbauspieler Per Günther bleibt ein weiteres Jahr bei ratiopharm Ulm.

Das gaben die Schwaben am Dienstagabend im Vorfeld der Partie gegen Science City Jena bekannt.

Anzeige

Der Point Guard verlängerte seinen Vertrag bis 2020 und geht damit in seine zwölfte Spielzeit bei den Ulmern. 

Meistgelesene Artikel
  • Mit drei Scorerpunkten war Leon Draisaitl der Matchwinner im letzten Gruppenspiel gegen Finnland
    1
    Eishockey-WM 2019 LIVE bei SPORT1
    Draisaitls eiskalte Antwort auf Kritik
  • FC Bayern Muenchen v VfB Stuttgart - Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Sanches hofft auf Veränderungen
  • Kai Ebel und Niki Lauda kannten sich seit 1992
    3
    Motorsport / Formel 1
    Verschwinde, ich lebe doch!
  • FBL-ENG-PR-HUDDERSFIELD-ARSENAL
    4
    Fußball / Europa League
    Sicherheit: Mkhitaryan fehlt in Baku
  • Davide Moscardelli wurde durch ein YouTube-Video zum gefeierten Internet-Star
    5
    Int. Fussball
    Fußball-Oldie verzückt das Internet

2008 kam er von Phoenix Hagen in die Donaustadt und lief dort allein in der BBL in 396 Spielen für die Ulmer auf.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen - hier anmelden | ANZEIGE

In der aktuellen Spielzeit kommt der 31-Jährige auf 6,3 Punkte und 2,1 Assists pro Partie.