Home>Basketball>BBL>

BBL: Ricky Paulding verlängert bei EWE Baskets Oldenburg

BBL>

BBL: Ricky Paulding verlängert bei EWE Baskets Oldenburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Oldenburgs Paulding verlängert

Er gehört bei den EWE Baskets Oldenburg längst zum Inventar, doch Oldie Ricky Paulding hat offenbar immer noch nicht genug. Der US-Amerikaner verlängert seinen Vertrag.
Basketball, BBL: Würzburg - Oldenburg LIVE im TV, Stream Paulding und seine EWE Baskets Oldenburg lieferten eine wahre Galavorstellung gegen Jena ab
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat den US-Amerikaner Rickey Paulding für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Wie der Tabellenzweite am Mittwoch vermeldete, unterschrieb der 36 Jahre alte Small Forward einen Vertrag bis Sommer 2020 und geht damit in seine 13. Saison in Oldenburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Rickey ist das Herz und der Anführer unserer Mannschaft, an dem sich alle Mitspieler orientieren können", sagte EWE-Trainer Mladen Drijencic.