Basketball LIVE: Piräus - FC Bayern, ALBA Berlin - MoraBanc Andorra
Basketball LIVE: Piräus - FC Bayern, ALBA Berlin - MoraBanc Andorra © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Der FC Bayern Basketball ist in der BBL noch immer ungeschlagen und empfängt Überraschungsteam medi Bayreuth. Diese müssen auf ihren Topscorer verzichten.

Anzeige

Meister FC Bayern Basketball hat in der BBL nach 13 Spielen immer noch eine weiße Weste.

Im Heimspiel gegen medi Bayreuth (BBL: FC Bayern - Bayreuth ab 15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im STREAM) soll die Siegesserie ausgebaut werden. 

Anzeige

Doch Vorsicht ist geboten, denn die Gäste aus Franken haben zuletzt Brose Bamberg in die Schranken gewiesen und stehen damit auf Rang vier.

Bayreuth ohne Topscorer

Allerdings muss Bayreuth verletzungsbedingt auf Topscorer Hassan Martin verzichten, der im Schnitt 13,8 Punkte Punkte pro Partie erzielt.

Daher ruhen die größten Hoffnungen nun auf De'Mon Brooks, der zweitbester Punktesammler im Team von Raoul Korner ist.

Die Münchner können sich aber vor allem auf Superstar Derrick Williams verlassen. Der ehemalige NBA-Star legt in 20 Minuten Spielzeit durchschnittlich 12,4 Punkte, 3,9 Rebounds und 0,8 Assists auf.

So können Sie Bayern München - medi Bayreuth LIVE im TV, Stream, Ticker verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: im SPORT1-Stream
Ticker: BBL-Liveticker auf SPORT1.de