ALBA Berlin: NBA-Profis Jordan Crawford fällt durch Medizincheck
Wird doch kein Berliner - Jordan Crawford ist durch den Medizincheck gefallen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Aus der Verpflichtung des Ex-NBA-Profis Jordan Crawford für Basketball-Vizemeister ALBA wird doch nichts. Der US-Amerikaner fällt durch den Medizincheck.

Anzeige

Die erhoffte Verpflichtung des früheren NBA-Profis Jordan Crawford hat sich für Basketball-Vizemeister ALBA Berlin zerschlagen.

Der 30-jährige US-Amerikaner ist durch den Medizincheck gefallen und wird nicht unter Vertrag genommen.

Anzeige

Das gab der Bundesligist am Mittwoch bekannt.

Die Berliner wollten Crawford wegen ihrer großen Verletzungssorgen auf den Guard-Positionen für einen Monat engagieren und müssen sich nun nach Alternativen umschauen.

Crawford (1,98 m) hat in der NBA seit 2010 inklusive Playoffs 294 Spiele absolviert.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen! ©