Home>Basketball>BBL>

Telekom Baskets Bonn verlängern Vertrag mit Josh Mayo

BBL>

Telekom Baskets Bonn verlängern Vertrag mit Josh Mayo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Baskets Bonn binden Kapitän Mayo

Josh Mayo bleibt den Telekom Baskets Bonn treu. Sportmanager Michael Wichterich freut sich über den Verbleib des "Kopfs der Mannschaft."
Telekom Baskets Bonn v Brose Bamberg - easyCredit BBL
Telekom Baskets Bonn v Brose Bamberg - easyCredit BBL
© Getty Images

Bundesligist Telekom Baskets Bonn hat den Vertrag mit seinem Kapitän Josh Mayo verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Aufbauspieler unterschrieb wie zuvor bereits Playmaker TJ DiLeo einen Vertrag bis 2019. Gemeinsam mit Konstantin Klein verfügen die Telekom Baskets damit über ein schlagkräftiges und eingespieltes Trio.

"Josh war und ist der Kopf unserer Mannschaft. Über die Saison gesehen war er der Anker im Team und hat mit konstant starken Leistungen überzeugt", sagte Baskets-Sportmanager Michael Wichterich.

Der 29-jährige Mayo war im vergangenen Sommer vom italienischen Zweitligisten Basket Givova Scafati nach Bonn gekommen.