Home>Basketball>BBL>

FC Bayern München verlängert mit Marko Pesic und Volker Stix

BBL>

FC Bayern München verlängert mit Marko Pesic und Volker Stix

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB verlängert mit Geschäftsführern

Der FC Bayern München setzt weiter auf Ex-Nationalspieler Marko Pesic als Geschäftsführer und verlängert mit ihm ebenso wie mit seinem Stellvertreter.
Marco Pesic ist Sportdirektor und Geschäftsführer der Bayern-Basketballer
Marco Pesic ist Sportdirektor und Geschäftsführer der Bayern-Basketballer
© Getty Images

Der ehemalige Nationalspieler Marko Pesic bleibt Geschäftsführer bei Bayern München.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag des 40-Jährigen wurde vom Präsidium des Klubs um zwei Jahre bis 30. Juni 2019 verlängert. Pesic arbeitet seit Januar 2013 als Geschäftsführer des dreimaligen deutschen Meisters, zuvor war er Sportdirektor.

Ebenso verlängert wurde der Vertrag mit dem zweiten Geschäftsführer Volker Stix (42), der seit Oktober 2014 in dieser Funktion tätig ist und nun mindestens bis zum Sommer 2018 beim Klub bleiben wird.