Giessen-Trainer Ingo Freyer musste gegen den Mitteldeutschen BC eine überraschende Niederlage hinnehmen
Giessen-Trainer Ingo Freyer musste gegen den Mitteldeutschen BC eine überraschende Niederlage hinnehmen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Die Giessen 46ers präsentieren Jamar Abrams als Neuzugang für die kommende Saison. Cheftrainer Ingo Freyer erhofft sich viel von dem 28-Jährigen.

Anzeige

Basketball-Bundesligist Giessen 46ers hat den US-Amerikaner Jamar Abrams unter Vertrag genommen.

Der 27-Jährige soll die Mannschaft von Cheftrainer Ingo Freyer auf den Flügel-Positionen verstärken.

Anzeige

"Jamar Abrams ist mit seinen bald 28 Jahren ein gestandener Spieler, der sehr athletisch und korbgefährlich ist. Er kann am Brett abschließen, ist aber auch aus der Distanz ein guter Schütze", sagte Freyer.

Abrams spielte zuletzt in der rumänischen Liga bei SCM CSU Craiova.