Home>Basketball>BBL>

Telekom Baskets Bonn holen Martin Breunig von MHP Riesen Ludwigsburg

BBL>

Telekom Baskets Bonn holen Martin Breunig von MHP Riesen Ludwigsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Breunig von Riesen zu Basekts Bonn

MHP Riesen Ludwigsburg v FC Bayern Muenchen - easyCredit BBL
MHP Riesen Ludwigsburg v FC Bayern Muenchen - easyCredit BBL
© Getty Images

Bundesligist Telekom Baskets Bonn hat Martin Breunig von den MHP Riesen Ludwigsburg verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Flügelspieler erhält im Rheinland einen Einjahresvertrag. "Martin ist ein starker Athlet, der am College über Jahre hinweg sehr produktiv war. Er ist bereit, uns auf den Innenpositionen zu helfen und möchte mit uns gemeinsam den nächsten Schritt machen", sagt Baskets-Trainer Predrag Krunic.

Johannes Richter hingegen verlässt die Bonner auf eigenen Wunsch. Der Power Forward bat um eine Vertragsauflösung.

"Als ich im vergangenen Sommer her kam, hatte ich eine andere Vorstellung meiner Rolle im Team. Nun suche ich eine andere Herausforderung, wo ich vor allem mehr Spielzeit erhalte", sagte Richter, der sich innerhalb der Basketball Bundesliga (BBL) einem anderen Verein anschließen will.