Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: MHP Riesen Ludwigsburg verpflichten Zach Morley

BBL>

Beko BBL: MHP Riesen Ludwigsburg verpflichten Zach Morley

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ludwigsburg verpflichtet Morley

Zach Morley-gegen Jan-Hendrik Jagla-FC Bayern Muenchen v Alba Berlin - BBL
Zach Morley-gegen Jan-Hendrik Jagla-FC Bayern Muenchen v Alba Berlin - BBL
© Getty Images

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat sich der Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg mit Zach Morley verstärkt. Der 31 Jahre alte Forward aus den USA stößt sofort zur Mannschaft von Trainer John Patrick und ist bereits spielberechtigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Morley ist in der Bundesliga kein Unbekannter, in der Saison 2012/13 spielte er für Alba Berlin. Mit Alba wurde er 2013 Pokalsieger. Zuletzt stand er in Frankreich bei Chorale Roanne unter Vertrag. In der laufenden Saison hatte Morley nach einer Rücken-Operation noch kein Spiel bestritten.