Home>Basketball>Basketball Champions League>

Champions League: Bamberg vorzeitig im Achtelfinale nach Sieg gegen Antwerpen

Basketball Champions League>

Champions League: Bamberg vorzeitig im Achtelfinale nach Sieg gegen Antwerpen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bamberg vorzeitig im Achtelfinale

In der Basketball-Champions-League sichert sich Brose Bamberg vorzeitig das Ticket für das Achtelfinale. Gegen die Giants Antwerpen gelingt ein knapper Sieg.
Tyrese Rice steuerte drei Punkte zum Sieg von Brose Bamberg gegen Rasta Vechta  bei
Tyrese Rice steuerte drei Punkte zum Sieg von Brose Bamberg gegen Rasta Vechta bei
© Imago
von Sportinformationsdienst

Basketball-Bundesligist Brose Bamberg hat in der Champions League das Achtelfinale erreicht. Die Bamberger setzten sich in eigener Halle gegen die Giants Antwerpen mit 82:78 (37:42) durch und können in der Gruppe C nicht mehr von einem der vier Qualifikationsplätze verdrängt werden. (SERVICE: Tabelle der Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Maßgeblichen Anteil am Sieg der Bamberger hatte Tyrese Rice, der 24 Punkte erzielte und damit der beste Werfer der Partie war. Ismael Bako und Hans Vanwijn waren mit 15 Zählern für die Belgier am erfolgreichsten.