Home>Basketball>

Basketball: Tibor Pleiss bleibt ein weiteres Jahr bei Anadolu Efes Istanbul

Basketball>

Basketball: Tibor Pleiss bleibt ein weiteres Jahr bei Anadolu Efes Istanbul

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pleiss hält Istanbul die Treue

Auch in der kommenden Saison wird Tibor Pleiss für Anadolu Efes Istanbul auf Körbejagd gehen. Der Ex-NBA-Profi verlängert bei den Türken um eine Spielzeit.
BASKET-EURL-ANADOLU EFES-CSKA MOSCOW
BASKET-EURL-ANADOLU EFES-CSKA MOSCOW
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Tibor Pleiss spielt ein weiteres Jahr für den Spitzenklub Anadolu Efes Istanbul. Wie das Management des 29 Jahre alten Centers bestätigte, zog der EuroLeague-Finalist und türkische Meister die Option auf eine Vertragsverlängerung.  

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich freue mich sehr, auch kommende Saison wieder bei Efes spielen zu dürfen", sagte Pleiss: "Wir hatten letztes Jahr ein tolles Team, und es ist großartig, dass wir weitestgehend zusammen bleiben."

Pleiss hofft auch noch auf ein Ticket für die WM in China vom 31. August bis 15. September. "Ich würde mich freuen, aber es wird nicht einfach", sagte er zuletzt.