BASKET-EURL-ANADOLU EFES-CSKA MOSCOW
BASKET-EURL-ANADOLU EFES-CSKA MOSCOW © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Auch in der kommenden Saison wird Tibor Pleiss für Anadolu Efes Istanbul auf Körbejagd gehen. Der Ex-NBA-Profi verlängert bei den Türken um eine Spielzeit.

Anzeige

Tibor Pleiss spielt ein weiteres Jahr für den Spitzenklub Anadolu Efes Istanbul. Wie das Management des 29 Jahre alten Centers bestätigte, zog der EuroLeague-Finalist und türkische Meister die Option auf eine Vertragsverlängerung.  

Meistgelesene Artikel
  • Motorsport / Formel 1
    1
    Motorsport / Formel 1
    Hamilton-Aus: Chance für Hülkenberg
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Roca: So ticken die Bayern-Stars
  • Motorsport / Formel 1
    3
    Motorsport / Formel 1
    Eskaliert der Zoff bei Ferrari?
  • Fussball / Champions League
    4
    Fussball / Champions League
    Atlético - FCB: Attraktive Wetten
  • Fussball / Champions League
    5
    Fussball / Champions League
    BVB bangt um Führungsspieler

"Ich freue mich sehr, auch kommende Saison wieder bei Efes spielen zu dürfen", sagte Pleiss: "Wir hatten letztes Jahr ein tolles Team, und es ist großartig, dass wir weitestgehend zusammen bleiben."

Anzeige

Pleiss hofft auch noch auf ein Ticket für die WM in China vom 31. August bis 15. September. "Ich würde mich freuen, aber es wird nicht einfach", sagte er zuletzt.