Home>Basketball>

Siege für Ulm und Frankfurt

Basketball>

Siege für Ulm und Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Siege für Ulm und Frankfurt

Ratiopharm Ulm und die Frankfurt Skyliners aus der Beko BBL haben am zweiten Spieltag der EuroChallenge Siege gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Ulmer Team von Trainer Thorsten Leibenath kam mit einem 91:82 (51:32) gegen die Niederländer von SPM Shoeters zu seinem zweiten Erfolg, William Clyburn war mit 15 Punkten erfolgreichster Schütze der Ulmer.

Frankfurt glückte durch ein 74:64 (37:38) gegen die dänische Mannschaft von Bakken Bears eine Wiedergutmachung für die herbe 59:94-Pleite zum Auftakt beim belgischen Vizemeister Okapi Aalstar.

Beste Werfer der Hessen waren mit ebenfalls 15 Punkten Sebastian Richter und Sean Armand.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die EuroChallenge ist in der Rangliste der Pokalwettbewerbe hinter der Euroleague und dem Eurocup die Nummer drei.