Home>Auto>E-Mobilität>

Motorrad-Hersteller Harley Davidson plant Bau von E-Bikes 2020

E-Mobilität>

Motorrad-Hersteller Harley Davidson plant Bau von E-Bikes 2020

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Harley Davidson will E-Bikes bauen

Pedale statt PS: Im kommenden Jahr wird die Kultmarke Harley Davidson ein eigenes Pedelec auf dem Markt bringen. Viele Details sind noch nicht bekannt.
Wie die E-Bikes von Harley Davidson wohl aussehen werden? Noch sind nicht viele Details bekannt
Wie die E-Bikes von Harley Davidson wohl aussehen werden? Noch sind nicht viele Details bekannt
© Imago
von dpa

Harley-Davidson hat für 2020 elektrisch unterstützte Fahrräder angekündigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem die amerikanische Kultmarke mit der Lifewire bereits ein erstes E-Motorrad im Programm hat, können Kunden ab kommendem Jahr auf die ersten Pedelecs der Marke umsatteln. 

Nähere technische Details zu den E-Bikes haben die Amerikaner aber noch nicht genannt. Die Modelle auf den Pressefotos deuten auf Mittelmotoren, Riemenantrieb und Scheibenbremsen hin.