Wie die E-Bikes von Harley Davidson wohl aussehen werden? Noch sind nicht viele Details bekannt
Wie die E-Bikes von Harley Davidson wohl aussehen werden? Noch sind nicht viele Details bekannt © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Pedale statt PS: Im kommenden Jahr wird die Kultmarke Harley Davidson ein eigenes Pedelec auf dem Markt bringen. Viele Details sind noch nicht bekannt.

Anzeige

Harley-Davidson hat für 2020 elektrisch unterstützte Fahrräder angekündigt.

Nachdem die amerikanische Kultmarke mit der Lifewire bereits ein erstes E-Motorrad im Programm hat, können Kunden ab kommendem Jahr auf die ersten Pedelecs der Marke umsatteln. 

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Int. Fußball / Premier League
    1
    Int. Fußball / Premier League
    Serie hält: Firmino rettet Reds
  • Radsport
    2
    Radsport
    Ullrich-Vertrauter gibt Doping zu
  • Tennis / Grand Slams
    3
    Tennis / Grand Slams
    Williams raus - Gauff schlägt Osaka
  • Radsport
    4
    Radsport
    Armstrong verkauft teure Radtouren
  • Fußball / Bundesliga
    5
    Fußball / Bundesliga
    Rudy spricht über S04 und EM-Traum

Nähere technische Details zu den E-Bikes haben die Amerikaner aber noch nicht genannt. Die Modelle auf den Pressefotos deuten auf Mittelmotoren, Riemenantrieb und Scheibenbremsen hin.