News der Woche  26
News der Woche 26
Stephan Bernhard -

Die News der Woche heute mit dem Beweis, dass ein Surfboard keine Nose benötigt sowie dem lustigsten Wavepool der Welt. 

Der Beweis der Woche:

Der kommt aus J-Bay in Südafrika, stammt von Mikey February (dem neuen Styleguru der World Tour) und zeigt, dass die Nose deines Boards komplett überbewertet ist:

[embed]https://www.instagram.com/p/BkVnKTXA-46/?taken-by=wsl

Der Hai der Woche:

Der war wohl sehr hungrig. Denn der schreckte nicht einmal davor zurück sich auf den trockenen Strand spülen zu lassen, um an seinen Snack zu kommen:

[embed]https://www.instagram.com/p/BkjxB8OHJ0F/?taken-by=clarklittle

Die Barrel der Woche:

Die kommt direkt aus dem Tubegarden Texas aka BSR Cable Park in Waco. Kann ein Wavepool mehr Spaß bieten?

[embed]https://www.instagram.com/p/BkkzH5nH2va/?taken-by=americanwavemachines

Der Trainingsvorschlag der Woche:

Der kommt diesmal aus der Schweiz und richtet sich an alle, die sich noch etwas wacklig auf dem Board fühlen. Denn dieses Training bringt wirklich jedes Balancegefühl aufs nächste Level:

[embed]https://www.instagram.com/p/BkiwKh2HrAc/?taken-by=theinertia

Und zum Schluss:

Das Timing der Woche oder eher das schlechte Timing der Woche! Obwohl: Zeit zum Nasezuhalten war noch genug.

[embed]https://www.instagram.com/p/BkkkVwfHx6J/?taken-by=reportsfromhell

 

Und wer sehen will, wie ein Freakset aussieht, das der Stoff für Alpträume ist oder eine Flat-Day-Alternative, die mit Vorsicht zu genießen ist, der kann das  in den News der Woche von letzter Woche.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de