Geheimauftritt in Skeleton Bay
Geheimauftritt in Skeleton Bay
Stephan Bernhard -

Inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, dass Skeleton Bay vor 10 Tage abging wie Schmitz Katze. Jetzt kommt heraus: Gestern war es schon wieder soweit!

Bislang war nur bekannt, dass...

Skeleton Bay vor knapp über einer Woche so gut war wie nie und tatsächlich einen Ritt produzierte, der 2 Minuten dauerte und durch 8 Tubes führte. Zu sehen ist diese Unglaublichkeit hier auf Prime Surfing.

Bislang geheim war, dass....

Nic von Rupp auch nach Afrika gekommen war, um einen Swell zu jagen. Allerdings einen, der erst gestern am Montag eintraf. Bislang gibt es nur einen Ritt von dem Charger mit deutschen Wurzeln zu sehen, aber der hat es in sich.

[embed]https://www.instagram.com/p/BkdUd5CBQUg/?taken-by=nicvonrupp

Krass, oder?

 



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de