Mason Hos persönliches Signature-Skateboard
Mason Hos persönliches Signature-Skateboard
Antonio Mayer -

Nicht nur auf dem Surfboard macht Mason Ho eine super Figur, auch auf dem Skateboard kann der Hawaiianer einiges.  Das erkannten auch die Jungs von Sector 9 und designten ihm mal eben sein persönliches Signature-Board.

Wer...

Mason Ho kennt, der weiß, dass der Hawaiianer einer der spannendsten und unterhaltsamsten Surfer unserer Zeit ist. Der stets gut gelaunte Hawaiianer ist immer für einen Spaß zu haben. Es gibt fast keine Welle, die ihm nicht recht ist. Man könnte fast sagen umso ausgefallener desto besser. Dass Mason auch beim Skaten nicht anders gepolt ist, wissen wir spätestens seit dem letzten The Search Video.

Am liebsten skatet er barfuß durch die Gegend, springt über Büsche, nutzt sein Flip-Flops als Handprotektoren oder versenkt sein Board mal eben im Meer. Nur eines werdet ihr von ihm nicht zu sehen bekommen - irgendetwas ansatzweise normales.

Dafür ist der sympathische Surfer von Oahus North Shore einfach zu durchgeknallt.

Hier stellt uns Mason sein neues Sector 9 Pro Model vor:



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de