Frederico Morais in „Bloom“
Frederico Morais in „Bloom“
Antonio Mayer -

Der Portugiesische CT-Rookie der vergangenen WSL-Saison, hat auf der Tour für mächtig Aufsehen gesorgt. Wir sind sicher, dass Frederico Morais die Tour dieses Jahr weiterhin ordentlich aufmischen wird.

Das Frederico

eine Schwäche für lange, hohle Tubes hat, wissen wir nicht erst seitdem wir dieses Video gesehen haben. Dafür hat uns der Portugiese während der Tour einfach zu häufig von seiner messerscharfen Präzision in der Tube überzeugt.

Und auch im Video demonstriert uns Morais einmal mehr, wie einfach es doch seien kann

durch den blauen Tunnel zu rasen und danach noch ein paar knallharte Turns hinzulegen.

Eines ist nach diesem Video klar - Frederico wird dieses Jahr definitiv für nicht weniger Aufsehen auf der Dream-Tour sorgen.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de