Home>Wintersport>Ski Alpin>

Super-G der Frauen abgesagt

Ski Alpin>

Super-G der Frauen abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Super-G der Frauen abgesagt

Stürmische Winde verwüsteten am vergangenen Wochenende die Strecke in Bad Kleinkirchheim
Stürmische Winde verwüsteten am vergangenen Wochenende die Strecke in Bad Kleinkirchheim
© Getty Images

Wegen starken Windes ist der Weltcup-Super-G der Frauen im österreichischen Bad Kleinkirchheim am Sonntagmittag nach elf Starterinnen und einer mehr als 45-minütigen Unterbrechung abgebrochen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor hatten die Organisatoren nach einem Wärmeeinbruch noch erfolgreich um die Piste und eine Austragung des Rennens gekämpft.

Wegen starken Windes und hoher Temperaturen war die Abfahrt am Samstag erst gar nicht gestartet worden.