Home>Wintersport>Ski Alpin>

Mancuso in Österreich bestohlen

Ski Alpin>

Mancuso in Österreich bestohlen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mancuso in Österreich bestohlen

Julia Mancuso holte 2006 bei den Olympischen Spielen in Turin Gold im Riesenslalom
Julia Mancuso holte 2006 bei den Olympischen Spielen in Turin Gold im Riesenslalom
© Getty Images

Böse Überraschung für Riesenslalom-Olympiasiegerin Julia Mancuso: In der Nacht auf Samstag ist in ihr Apartment im österreichischen Bad Kleinkirchheim eingebrochen und ihr Computer gestohlen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Ich bin verletzt und traurig. Nicht unbedingt wegen des Computers, sondern eher über die Art und Weise, wie Leute miteinander umgehen können", schrieb die 30 Jahre alte US-Amerikanerin bei Twitter: "Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Er hat sogar einen dreckigen Fußabdruck auf meiner Yogamatte hinterlassen."

Mancuso, erfolgreichste alpine Olympionikin der USA, führte aus, die Polizei habe bereits Ermittlungen aufgenommen.

"Danke an die Polizei in Bad Kleinkirchheim, vielleicht findet sich ja etwas wieder. Vor genau einem Jahr ist mein Handy gestohlen worden, und drei Monate später wurde es bei eBay verkauft. Seid also vorsichtig, was ihr im Internet kauft."