Home>Wintersport>

Anhörung von Sachenbacher-Stehle

Wintersport>

Anhörung von Sachenbacher-Stehle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Anhörung von Sachenbacher-Stehle

Die wegen Dopings für zwei Jahre gesperrte Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle wird am 11. November vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS angehört.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der CAS auf seiner Homepage bekannt. Bei der 33-Jährigen war bei den Olympischen Spielen im Februar in Sotschi das verbotene Stimulans Methylhexanamin nachgewiesen worden.

Sachenbacher-Stehle hatte Anfang August über ihren Anwalt gegen die zweijährige Sperre Einspruch eingelegt. Ob die zweimalige Skilanglauf-Olympiasiegerin ihre Karriere fortsetzt, ist weiter offen.

Hier gibt es alles zum Wintersport