Home>Volleyball>

Favoriten siegen bei WM

Volleyball>

Favoriten siegen bei WM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Favoriten siegen bei WM

Titelverteidiger Russland und Olympiasieger Brasilien haben sich auch am zweiten Vorrundenspieltag der Volleyball-Weltmeisterschaft (LIVE im TV auf SPORT1) in Italien keine Blöße gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Russinnen besiegten Mexiko in der Gruppe C 3:0 und blieben damit Tabellenführer vor den USA, die sich ihrer Pflichtaufgabe gegen Kasachstan ebenfalls 3:0 entledigten.

Auch Brasilien hatte beim 3:0 gegen Kamerun in Gruppe B keinerlei Probleme (DATENCENTER: Ergebnisse).

Für einen Negativrekord sorgte Aserbaidschan, das am Vortag noch Japan überraschend 3:2 bezwungen hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der 0:3-Niederlage gegen China leistete sich der WM-13. von 2006 unglaubliche 61 Fehler.

Lesen Sie auch

China musste nur 24 Zähler selbst erzielen und bleibt nach zwei klaren Siegen an der Spitze von Pool D.

In der deutschen Gruppe A setzte sich die Dominikanische Republik 3:0 gegen Außenseiter Tunesien durch.

Hier gibt es alles zur Volleyball-WM