Home>US-Sport>NHL>

Tom Kühnhackl verliert mit Pittsburgh Penguins gegen Chicago

NHL>

Tom Kühnhackl verliert mit Pittsburgh Penguins gegen Chicago

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kühnhackl kassiert Niederlage

Bittere Pleite für die Pittsburgh Penguins. Das Team von Tom Kühnhackl verliert gegen die Chicago Blackhawks. Überragender Mann auf dem Eis ist Patrick Kane.
Pittsburgh Penguins v Chicago Blackhawks
Pittsburgh Penguins v Chicago Blackhawks
© Getty Images

Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl hat mit seinen Pittsburgh Penguins im Spitzenspiel der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL eine Niederlage kassiert. Die Pens mussten sich bei den Chicago Blackhawks mit 1:4 geschlagen geben. Kühnhackl stand 8:20 Minuten auf dem Eis, blieb aber ohne Scorerpunkt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Patrick Kane überragender Mann auf dem Feld

Überragender Mann auf dem Eis war Chicagos Patrick Kane, dem der zweite Hattrick binnen drei Spielen glückte. Für den dreimaligen Stanley-Cup-Gewinner waren es die Saisontreffer Nummer 25 bis 27, damit ist der 28-Jährige die Nummer neun der Liga. Angeführt wird das Ranking von Kanadas Olympiasieger Sidney Crosby, der für Pittsburgh bereits 34-mal traf.