Home>US-Sport>NHL>

NHL: Tom Kühnhackl gewinnt mit den Pittsburgh Penguins

NHL>

NHL: Tom Kühnhackl gewinnt mit den Pittsburgh Penguins

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kühnhackl siegt mit den Penguins

In der NHL feiert Tom Kühnhackl mit den Pittsburgh Penguins nach zwei Pleiten wieder einen Sieg. Sidney Crosby trifft gegen New Jersey doppelt.
Tom Kühnhackl siegt mit den Pittsburgh Penguins
Tom Kühnhackl siegt mit den Pittsburgh Penguins
© Getty Images

Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl ist mit seinen Pittsburgh Penguins in der NHL in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach zuletzt zwei Niederlagen gewann das Team aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania gegen die New Jersey Devils mit 6:4, es war der sechste Sieg in den vergangenen acht Spielen. Pittsburgh liegt auf Rang zwei in der Metropolitan Division.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kühnhackl stand lediglich knapp acht Minuten auf den Eis, trug mit zwei Assists aber entscheidend zum Erfolg bei. Mit zwei eigenen Treffern und einer Vorlage war indes der kanadische Superstar Sidney Crosby bester Mann bei den Penguins.