Am 5. Spieltag der NFL-Saison laufen die Chicago Bears mit einem neuen Quarterback auf. Rookie Mitchell Trubisky soll die Wende gegen die Vikings einleiten.

von

Mit nur einem Sieg und drei Niederlagen stehen die Chicago Bears in Woche 5 bereits mit dem Rücken zur Wand. Und wollen nun mit einem neuen Quarterback im Spiel gegen die Minnesota Vikings (ab 2.30 Uhr in den LIVESCORES) die Wende einleiten.

In der Nacht auf Dienstag wird das erste Mal Mitchell Trubisky als Starting Quarterback für die Bears auflaufen. Der bisherige Quarterback Mike Glennon wurde nach seinen enttäuschenden Leistungen auf die Bank verbannt.

Der 27-Jährige kam in vier Spielen nur auf 833 Yards und vier Touchdowns. Sein Nachfolger ist bislang ein eher unbeschriebendes Blatt und wird sich bei seinem Starter-Debüt nun beweisen müssen.

Die Bears holten Trubisky erst im diesjährigen NFL-Draft nach einem Tauschgeschäft mit San Francisco, auf dem College absolvierte er nur 13 Spiele als Starter. Ob die Entscheidung der Bears richtig war, wird sich nun im Heimspiel gegen die Vikings zeigen.

Der 5. Spieltag in der Übersicht:

Freitag, 6. Oktober, 2.25 Uhr:
Tampa Bay Buccaneers - New England Patriots 14:19

Sonntag, 8. Oktober, 19 Uhr:
Cleveland Browns - New York Jets 14:17
Detroit Lions - Carolina Panthers 24:27
Indianapolis Colts - San Francisco 49ers 26:23
Miami Dolphins - Tennessee Titans 16:10
Cincinnati Bengals - Buffalo Bills 20:16
New York Giants - Los Angeles Chargers 22:27
Pittsburgh Steelers - Jacksonville Jaguars 9:30
Philadelphia Eagles - Arizona Cardinals 34:7

Sonntag, 8. Oktober, 22.05 Uhr:
Los Angeles Rams - Seattle Seahawks 10:16
Oakland Raiders - Baltimore Ravens 30:17

Sonntag, 8. Oktober, 22.25 Uhr:
Dallas Cowboys - Green Bay Packers 31:35

Montag, 9. Oktober, 2.30 Uhr:
Houston Texans - Kansas City Chiefs 34:42

Dienstag, 10. Oktober, 2.30 Uhr:
Chicago Bears - Minnesota Vikings

Weiterlesen