Home>US-Sport>NFL>

NFL: Sperre für Marshawn Lynch nach Angriff auf Schiedsrichter

NFL>

NFL: Sperre für Marshawn Lynch nach Angriff auf Schiedsrichter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lynch nach Schiri-Schubser gesperrt

Marshawn Lynch muss in seiner Comeback-Saison früh eine Pause einlegen. Die NFL bestraft den Raiders-Star für seinen Angriff auf einen Schiedsrichter.
Marshawn Lynch ging gegen Kansas City auf einen Schiedsrichter los
Marshawn Lynch ging gegen Kansas City auf einen Schiedsrichter los
© Getty Images

Marshawn Lynch ist nach seinem Angriff auf einen Schiedsrichter für ein Spiel in der NFL gesperrt worden. Lynch war beim 31:30-Sieg seiner Oakland Raiders gegen die Kansas City Chiefs am vergangenen Wochenende während einer Rudelbildung auf das Spielfeld gerannt und hatte einen der Unparteiischen geschubst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lynchs Ausraster im Video:

Der frühere Super-Bowl-Champion Lynch (31), der den Spitznamen "Beastmode" trägt, ist für Aussetzer auf dem Spielfeld bekannt. Bei seinem NFL-Comeback gut eineinhalb Jahre nach seinem zwischenzeitlichen Abschied hatte er etwa im September beide Mittelfinger in die Höhe gereckt und 12.000 Dollar (rund 10.000 Euro) zahlen müssen.