Home>US-Sport>NFL>

NFL: T.J. McDonald wegen Drogenmissbrauch acht Spiele gesperrt

NFL>

NFL: T.J. McDonald wegen Drogenmissbrauch acht Spiele gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drogen: Lange Sperre für NFL-Star

T.J. McDonald muss um die kommende Saison in der NFL bangen. Eine lange Sperre verringert die Chancen des Free Agents, ein neues Team zu finden.
Arizona Cardinals v Los Angeles Rams
Arizona Cardinals v Los Angeles Rams
© Getty Images

Ein Autounfall unter Drogeneinfluss im Mai 2016 könnte Footballprofi T.J. McDonald um einen Vertrag bei einem NFL-Team bringen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weil der 26-Jährige gegen die sogenannten Substanzmissbrauchsrichtlinien der Liga verstoßen hatte, wurde er nun für acht Spiele gesperrt.

McDonald, der nach einer ordentlichen Saison bei den St. Louis Rams aktuell als Free Agent ein neues Team sucht, würde somit die Hälfte der regulären Spielzeit verpassen.