Super Bowl LI - New England Patriots v Atlanta Falcons
Tom Brady gewann im Februar den Super Bowl mit den New England Patriots © Getty Images

Für Tom Brady ist ein Karriereende noch längst kein Thema. Der 40-jährige Quarterback der New England Patriots will noch "sechs, sieben Jahre" spielen.

Der fünfmalige Super-Bowl-Champion Tom Brady bleibt der Football-Profiliga NFL wohl noch lange erhalten. "Vor zwei oder drei Tagen hat er mir versichert, dass er noch sechs, sieben Jahre spielen will", zitiert USA Today Robert Kraft, Besitzer der New England Patriots. Brady wird im August 40.

Der Quarterback hat alle seine Titel mit New England geholt, zuletzt triumphierten die Patriots im Finale nach dem größten Comeback der NFL-Geschichte über die Atlanta Falcons (34:28 n.V.).

Kraft hofft, dass auch Trainer Bill Belichick (64) lange weitermacht. "Ich hoffe, er coacht noch mit über 80", sagte der Klubboss. Belichick war wie Brady bei allen Meisterschaften dabei.

Weiterlesen